Sonderpreis für Unternehmensqualität 2018 der Quality Austria

Sonderpreis für die erfolgreiche Zusammenführung von zwei Kliniken und 5 Sterne Unternehmens-Qualitätsauszeichnung
EFQM Auszeichnung 2018.jpg
Am 7. Juni 2018 wurde bereits zum 22. Mal der Staatspreis Unternehmensqualität 2018 der Quality Austria verliehen. Der Staatspreis Unternehmensqualität ist die Auszeichnung für die erfolgreichsten und besten Unternehmen Österreichs. Die Qualität von jedem teilnehmenden Unternehmen wird gesteigert – auf Basis des EFQM Excellence Modells werden die Stärken und Potenziale identifiziert, das Excellence-Niveau wird hervorgehoben und die besten Organisationen werden in den einzelnen Kategorien als Preisträger ausgezeichnet. Im Zuge der Verleihung wurden auch Sonderpreise für hervorragende Leistungen in einzelnen Beurteilungsaspekten vergeben. Der Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie wurde hier ein Sonderpreis für die erfolgreiche Zusammenführung zweier Kliniken verliehen. Zusätzlich wurde die Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie erneut mit der europäischen Unternehmens-Qualitätsauszeichnung „R4E5*“ – Recognized for Excellence 5 Stern“ prämiert.
 
Letzte Aktualisierung: 12.06.2018